Wir über uns

Die Motorradfreunde Drewer sind ein loser Zusammenschluss begeisterter Motorradfahrer. Der Club besteht aus acht Herren gesetzteren Alters, die es sich zur Aufgabe machen wollen, das Hobby Motorradfahren in einem Freundeskreis zu festigen.

Dabei soll der Spaß an gemeinsamen Ausfahrten und Unternehmungen an erster Stelle stehen. Als Andi 2001 die Idee zur Gründung der Motorradfreunde Drewer hatte, war schnell klar, dass eine Infoplattform gefunden werden musste, um die Mitglieder, die aus verschiedenen Orten zusammenkamen, zu informieren. Dazu dient diese Internetseite. Hier können aktuelle Termine schnell und einfach abgerufen werden. Aber auch für andere Interessierte sollen diese Seiten einen Überblick über die Motorradfreunde Drewer bieten. Sollte jemand Interesse an unserem Verein haben, schreibt uns eine e-mail. Kontakt: info[ät]mf-drewer.de. Weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten.